Ihre Trauzeuginnen

TrauzeuginnenStandesamtliche Trauzeugin (rechts im Bild):
Vanessa Genser

Kirchliche Trauzeugin (links im Bild):
Waltraud Schafferhofer

 

Standesamtliche Trauzeugin: Vanessa Genser (*21.05.1975)

vanessa_und_sonja Die dunkelhaarige Burgenländerin traf im Sommer 2000 mit Sonja zusammen, als sie Sonja als neue Freundin von Christian vorgestellt wurde. In diesem Sommer arbeiteten Sonja und Gerald auf der EXPO in Hannover. Diese Abwesenheit von Gerald nutzte Christian nämlich, um mit Hilfe von Waltraud sein Singledasein zu beenden. Mit Erfolg traf er in einer Bar in Graz auf Vanessa. Seither sind die beiden unzertrennlich und Sonja fand in Vanessa eine sehr gute Freundin. Die vier haben schon einige interessante Reisen zusammen unternommen. Vanessa wohnt zusammen mit Slawen in Graz, bleibt jedoch ihren Wurzeln treu, da sie unter der Woche als Lehrerin im Burgenland arbeitet. Vanessa ist ein Bücherfreak, kennt sämtliche Filme, backt die herrlichsten Muffins, verändert gerne ihren Typ, liebt Schuhe, Bryan Adams und Slawen.

 

Kirchliche Trauzeugin: Waltraud Schafferhofer (geb. Jeitler, *11.03.1977)

Traudi und Sonja Die Wege von Waltraud und Sonja kreuzten sich das erste Mal auf der KF-Uni in Graz. In den folgenden Jahren machten die beiden sämtliche Studentenkneipen und Uni-Feste unsicher, sie haben viel gelacht, manchmal auch geweint, aber auf jeden Fall haben sie viel erlebt. Insgesamt 5 Jahre haben Waltraud und Sonja auch zusammen in Graz gewohnt. Traudi kehrte während dieser Zeit dem Medizinstudium den Rücken, da sie die Möglichkeit bekam, ihren lange gehegten Traum eine Physiotherapie-Ausbildung zu machen, zu erfüllen. Traudi hat vor einigen Jahren nach mehreren Fröschen ihren Prinzen Stefan gefunden, mit dem sie seit etwas mehr als einem Jahr verheiratet ist. Die beiden wohnen in ihrem wunderschönen neu gebauten Haus in Weiz. Ihr Glück wurde am 07.03.2007 mit der Geburt ihrer Tochter Eva perfekt. Traudi hat immer ihre Sportschuhe dabei, sieht frisch und knackig aus, lebt bewusst und gesund, liebt ihren Beruf als Physiotherapeutin und kann von Eva und Stefan nicht genug bekommen.

 
                        Realisierung & Hosting by VIRTUALWEB