Der Bräutigam

GeraldGerald Maximilian Haberl wurde am 24.06.1976 geboren - und ist damit um genau 20 Tage jünger als seine zukünftige Ehefrau. Ob er schon immer ein Faible für „ältere Frauen“ hatte, lässt sich nicht mit Sicherheit belegen – sicher ist jedoch, dass er mit Sonja die Frau seiner Träume gefunden hat. 
Seine besten Freunde sind Slawen und Thomas.

Sicher ist auch, dass Gerald mit Leib und Seele ein „echter Schwöbinger“ ist. Max, wie er von fast allen Freunden und Bekannten genannt wird, „wanderte“ nach Abschluss der HAK 1995 nach Graz „aus“ – blieb jedoch dem Fachgebiet eher treu und studierte Wirtschaftspädagogik (was er heute immer noch tut - jedoch im Doktoratsstudium). Seit 2002 ist er Mag. und arbeitet wieder in der Heimat - als Lehrer sowohl an seiner ehemaligen Schule, der HAK Mürzzuschlag, wie auch an den Tourismus Schulen Semmering. Nebenbei „schupft“ er - gemeinsam mit seiner Mutter und ihrem Lebensgefährten Erich - auch noch seinen eigenen Laden  in Krieglach.

Sonja und Gerald sind ein Paar mit vielen "Besitztümern" – Wohnungen in Graz und anderen Teilen der Steiermark, ein umgebautes Haus in Langenwang, viele alte (und meist auch kaputte) Autos und eine erst vor kurzem fertig gestellte Sauna sind nur einige Beispiele ihrer gemeinsamen Errungenschaften.

Aber nicht nur das Materielle zählt für Gerald – manchmal überrascht er auch durch plötzliche romantische Ambitionen, wie man an seinem von langer Hand geplanten Heiratsantrag sieht! Was natürlich zuvor auch nicht fehlen durfte: die "offizielle" Erlaubnis des Brautvaters, die Gerald sich bereits am 01.07.2006 bei den Feierlichkeiten zu seinem, Sonjas und Slawens 30er von seinem zukünftigen Schwiegervater Heinz holte.

 
                        Realisierung & Hosting by VIRTUALWEB