Das Hochzeits-ABC für den 7.7.2007

abc

Agape: unmittelbar nach der Trauung vor der Pfarrkirche Langenwang

Brautentführung: unmittelbar nach der Agape

Cliffs of Moher (ir. Aillte an Mhothair = Klippen der Ruine): Ort des Heiratsantrags am 11.07.2006

Dauer der Beziehung: 8 Jahre

Es wird um rechtzeitiges Erscheinen in der Pfarrkirche Langenwang gebeten, damit der Trauung um 15.00 Uhr nichts mehr im Wege steht.

Für unsere Hochzeitsfotos haben wir Foto Puntigam engagiert, der das Gruppenfoto nach der Kirche und Portraitaufnahmen vom Brautpaar macht. Während des gesamten Tages wird außerdem unsere Freundin Doris Fröhlich uns mit ihrem Fotoapparat begleiten. Diese Bilder können dann im Internet von jedem selbst nachbestellt werden – Informationen werden, wenn es so weit ist, auf dieser Seite im Photoalbum zur Verfügung gestellt!

Gesang für kirchliche Trauung: vierstimmiger Männerchor (Neuberg/Mürz)

Hochzeitstorte - gibt es aufgrund des (leichten) Übergewichts des Bräutigams nicht ;-)

Ich (2x) wird zum WIR!

Ja-Wort: Standesamtlich in Krieglach (Geburtsort der Braut) - Kirchlich in Langenwang (Geburtsort des Bräutigams).

Kleidung: Die Braut in Weiß und der Bräutigam im Cut. Für die Gäste gibt es keine Vorschriften!

Liebe ist manchmal das Traurigste, oft das Schönste, aber immer das Wichtigste im Leben. Und wir trauen uns, weil wir uns lieben!

Musikalisch werden wir am Abend vom Schwöbing Express begleitet. Wir hoffen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist!

Nächste Braut wird diejenige, welche den Brautstrauß fängt!

Organisation des Festes übernehmen Braut und Bräutigam persönlich.

Parkplätze gibt es beim Volkshaus Langenwang reichlich, für Hotelgäste auch beim Hotel Krainer.

Quelle der Freude soll dieser Tag für alle sein.

Ringe: schlicht in Weißgold gehalten!

Sex vor der Ehe: natürlich nicht - deshalb herrscht auch schon große Vorfreude auf die Hochzeitsnacht!

Tanzen: Kein Muss aber sehr erwünscht!

Unterkunft: Im Hotel Krainer in Langenwang haben wir ein Zimmerkontingent reserviert. Das Hotel ist in Fußnähe zur Kirche und zum Volkshaus, wo gefeiert wird (siehe auch Die Hochzeit - Unterkunft).

Verheiratet sind wir dann noch lang genug ;-)

Www.hochzeit070707.at ist unsere Homepage, die unsere Freunde Doris Fröhlich und Alfons Lex für uns gestaltet haben.

X-beliebig wie lange wir feiern, ob bis spät in die Nacht oder früh in den Morgen...

Y: Hier fällt uns nichts ein. Aber der Platz ist gut um mitzuteilen, dass alle geladenen Gäste herzlich willkommen sind. Wir freuen uns auf jeden von Euch ganz besonders und möchten niemanden missen!

Zeugen der Trauung sind: Standesamtlich: Vanessa Genser und Christian Kovacsecs - Kirchlich: Waltraud Schafferhofer und Thomas Bachheimer.

 
                        Realisierung & Hosting by VIRTUALWEB