Seine Trauzeugen

TrauzeugenStandesamtlicher Trauzeuge (links im Bild):
Christian (Slawen) Kovacsecs

Kirchlicher Trauzeuge (rechts im Bild):
Thomas Bachheimer

 

Standesamtlicher Trauzeuge: Christian (Slawen) Kovacsecs (*15.04.1976)

Gerald und SlawenChristian, alias Slawen, ist bereits seit der Schulzeit mit Sonja und Gerald befreundet. Eine richtig dicke Freundschaft zwischen Gerald und Christian entwickelte sich aber erst in Graz, als Gerald sein Dasein als Student fristete und Christian aus beruflichen Gründen von Wien nach Graz übersiedelte. Die beiden haben sich wahrlich gesucht und gefunden, und machten unzählige Male die Nacht zum Tag. Ergänzt wurde das Duo einige Jahre später durch Thomas, der den beiden seither mit Rat und Tat in jeglichen Fragen zur Seite steht. In der Schule mit Rechnungswesen und Betriebswirtschaft auf Kriegsfuß, wurde Christian allen Vorurteilen zum Trotz ein echter „Banker“. Er arbeitet nun schon seit einigen Jahren als Innenrevisor einer Bank in Graz. Sein privates Glück fand er nach einigen unbefriedigenden Erfahrungen in Vanessa. Slawen ist der ruhende Pol des Männertrios, wäre ohne seine Kontaktlinsen aufgeschmissen, kann seinen Nachnamen seit der Schulzeit in Rekordtempo buchstabieren, leidet des Öfteren unter „Slawinismus“, liebt Waffen und Vanessa.

 

Kirchlicher Trauzeuge: Thomas Bachheimer (*18.03.1966)

Gerald und ThomasNoch bevor Gerald es wusste, bestanden schon gewisse Beziehungen zu Thomas. Er ist nämlich der Sohn des ehemaligen Klassenvorstandes von Gerald, Sonja und Slawen (Anm.d.Red.: und vielen anderen ehemaligen Leidensgenossen ;-). Zwischen den beiden entwickelte sich eine Freundschaft, als Gerald während seiner Studentenzeit in Thomas’ Firma in Graz Börsenerfahrung sammelte. Auch Slawen fand zu dieser Zeit in Thomas einen neuen Freund. Das „Rat pack“ ließ es wirklich häufig krachen. Die Freundschaft hielt auch Stand, als Thomas für längere Zeit ins Ausland übersiedelte. Seine „Buben“ ließ er nicht im Stich. Thomas ist nach einem mehrjährigen beruflichen Intermezzo in Wien vor einigen Monaten in die Schweiz übersiedelt und kurbelt dort seine Karriere als „Börsianer“ ordentlich an. Heiratstechnisch hatte Thomas schon mehrere Möglichkeiten, ließ sich jedoch bis jetzt noch nicht ganz überzeugen. Thomas hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen, radelt und golft sooft er Zeit findet, mag sein volles Haar, liebt gute Musik und ist beim Ausgehen so gut wie nie ohne Curly anzutreffen.

 
                        Realisierung & Hosting by VIRTUALWEB