Gästebuch
Eintrag hinzufügen


Byron    24 December 2015 15:15
http://besserpotenz.de/viagra-kaufen-online/
Srodkiem, jaki od duzo lat funduje staruszkom w takich watkach stanowi naturalnie przecietna. Ostatnie tyopularnosc srod lekow na potencje.

Doug    19 December 2015 17:22
http://envirolinknw.co.uk/
Medykamentem, ktory od niemalo lat ulatwia delikwentom w takich przedmiotach istnieje ewidentnie normalna. Tez slawe wsrod lekow na moc.

rainer ferrares    15 April 2008 15:09
liebe sonja,
s.g. herr magister *grins*

[vorab: bin ich froh, da nicht als schueler reinschleimen zu muessen *G* - aber finds lustig nach jahren auf seiten ehem. schulkollegen zu stossen :) ]

wo sind die "guten alten" zeiten hin als alle noch brav bei prof. bachheimer in der klasse gesessen sind und von doris die hausuebungen abgeschrieben haben...tja...und jahre spaeter erfaehrt man dass die abschreiber von damals nun die neuen lehrer sind *hehe*

aber fands ganz interessant die fotos im album anzusehen und wuensche Euch jedenfalls alls gute - gibts update mit nachwuchs auch schon?

Karin Jambor    19 October 2007 09:42
Hallo, ihr zwei!
Ich hab gestern durch Zufall von eurer Homepage und eurer Hochzeit erfahren!
Im nachhinein gratuliere ich euch beiden natürlich recht herzlich!!!
Nach den Fotos zu urteilen dürfte es eine sehr schöne und fröhliche Feier gewesen sein. War schön ein paar alte Bekannte auf den Fotos wieder zu erkennen. War ja fast die halbe Klasse vertreten.
Also, ich hoffe, euch beiden geht es gut, und ihr hattet eine schöne Hochzeitsreise!

Alles Liebe
Karin

Achim Ertl    15 August 2007 19:07
http://www.achimertl.at
Liebe Sonja, lieber Gerald,

alles Gute für Eure Ehe. Bin jetzt auch schon seit 5 Jahren verheiratet und kann nur sagen: Mann schafft es, Frau auch!

Das mit der Homepage ist eine wirklich gute Idee, habe gerade alte Schulkameraden durchgegooglet und bin dabei auf Euch gestoßen.

Alles Liebe, Achim


127
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
                        Realisierung & Hosting by VIRTUALWEB