Gästebuch
Eintrag hinzufügen


Karin Jambor    19 October 2007 07:42
Hallo, ihr zwei!
Ich hab gestern durch Zufall von eurer Homepage und eurer Hochzeit erfahren!
Im nachhinein gratuliere ich euch beiden natürlich recht herzlich!!!
Nach den Fotos zu urteilen dürfte es eine sehr schöne und fröhliche Feier gewesen sein. War schön ein paar alte Bekannte auf den Fotos wieder zu erkennen. War ja fast die halbe Klasse vertreten.
Also, ich hoffe, euch beiden geht es gut, und ihr hattet eine schöne Hochzeitsreise!

Alles Liebe
Karin

Achim Ertl    15 August 2007 17:07
http://www.achimertl.at
Liebe Sonja, lieber Gerald,

alles Gute für Eure Ehe. Bin jetzt auch schon seit 5 Jahren verheiratet und kann nur sagen: Mann schafft es, Frau auch!

Das mit der Homepage ist eine wirklich gute Idee, habe gerade alte Schulkameraden durchgegooglet und bin dabei auf Euch gestoßen.

Alles Liebe, Achim

Bulli    07 July 2007 12:09
Jetzt hab ich doch glatt vergessen, unsere Namen anzugeben!

... wünschen
Bulli (Slawens Scheff) + Helga

Bulli    07 July 2007 12:08
Liebe Sonja, lieber "Max"!

Spät aber doch schaffén wir´s noch, Euch zu Eurem heutigen Festtag und vor allem für Eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute zu wünschen.

Alles, was sonst noch dazu zu sagen ist, ist ohnehin schon gesagt. Nur eins noch (das Buch der Bücher ist halt für alle Lebensfragen und -situationen passend):

http://saron.de/gottesland/bibel/kor13.html

Silvia    07 July 2007 10:05
Am SIEBTEN, SIEBTEN, ZWEITAUSENDSIEBEN
habt ihr euch ins Buch des Standesbeamten eingeschrieben.
Die SIEBEN, diese ZAUBERSIEBEN,
ist eine Zahl, die muss man lieben.
Tu' ins Märchen einen Blick:
SIEBEN heißt dort immer Glück.
SIEBEN Geißlein, SIEBEN Raben,
SIEBEN köstlich kecke Schwaben,
SIEBEN aus dem Zwergenreich,
SIEBEN gar auf einen Streich.
Auch bei alten Schäfersleuten
tut die SIEBEN viel bedeuten.
SIEBEN Kräuter sind von Nöten,
dass sich blasse Wangen röten.
SIEBEN Gifte man versenke
in die Zauberliebestränke.
Auch für Lebkuchen werden SIEBEN
der Gewürze vorgeschrieben.
Schaut man sich im Altertum
nach der WUNDERSIEBEN um,
ist sie überall zu finden,
ihre Macht uns anzukünden.
Mond und Sonnenbahnen frage:
Jede Woche SIEBEN Tage,
SIEBEN Wunder hat die Welt.
Und sogar am Himmelszelt
strahlt die hohe STERNENSIEBEN
feurig auf das Schwarz geschrieben.
SIEBENUNDSIEBZIG gemeinsame Jahre
wünsch ich hier dem schönen Paare.
Überall wo ihr eine SIEBEN seht,
denkt immer an euren gemeinsamen Weg.
Auf Wolke SIEBEN schwebt zu zweit
für heute und immer, alle Zeit!

Ich wünsche euch eine unvergessliche Hochzeitsfeier & ALLES LIEBE auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg

GLG aus dem Joglland sendet euch Silvia ;-)


119
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »
                        Realisierung & Hosting by VIRTUALWEB